8. Benefiz-Oldtimerrallye "EdelweißClassic"

Foto : Uwe Kurenbach

Route 66 in LA*

Auf einer Traumstraße unterwegs in Ostfriesland. *LA steht für Landkreis Aurich.

Eine geführte Tour für Cabrios, Oldtimer und Motorrad auf den Spuren spannender ostfriesischer Häuptlingsgeschichte.

Umbria mia

Umbrien und die Südtoscana auf individuellen Routen entdecken.
Eine italienische Reise mit umbrisch-toskanischen GenussMomenten.

Fahrspaß auf atemberaubenden Strecken. Außergewöhnliche „posto segreto“ und atmosphärische Domizile in perfekter Kombination. Das erleben Teilnehmer auf den Oldtimer-/Cabrio-/Porsche-Touren durch das faszinierende und noch urtümliche Umbrien sowie die weniger bekannte Südtoscana - verbunden mit Lebensart, Kultur und Liebe zur bodenständigen umbrischen als auch toscanischen Küche. Die Touren werden „ganz nach Gusto“ der Teilnehmer zusammengestellt. Dies sind in erster Linie Automobil-Clubs, kleine Gruppen wie Freundeskreise, aber auch Individualreisende.

Beitrag im Porsche Club Magazin

Hier geht es zum Beitrag Porsche Club Magazin